Kontakt | Tel.: +43 07249 43133 | E-Mail: <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

11/2016: Der kleine Lebensretter

-
Eine kleine Aufmerksamkeit für Kunden wurde in diesem Jahr zum „Lebensretter“.
Kurz die Geschichte: Vor wenigen Jahren fügten wir als kleines Weihnachtsgeschenk  unserem Kalender ein Notfallmesser bei. Wir sind immer bemüht, die Portokosten möglichst gering zu halten und versuchen daher Produkte zu verwenden, die sich in der Kalenderschachtel verpacken lassen.
Bei einem Kunden kam dieses give away so gut an, dass er noch ein weiteres „orderte“. Er ist begeisterter Paragleiter und fand, dass das kleine leichte Notfallmesser perfekt als Zusatzausrüstung für sein Geschirr passen würde.
Nun hatte  er heuer bei einer Alpenüberquerung ein Problem und musste den Notfallschirm benutzen. Er schlug hart auf und zog sich einige Brüche zu. Außerdem drohte die ernste Gefahr, dass der starke Wind ihn gemeinsam mit dem Rettungsschirm in einen Abgrund ziehen konnte.  Das Geschirr war fix verbunden und er brauchte sehr schnell ein Notfallmesser um die Gurte zu durchtrennen. So geschehen  - und mit unserem kleinen NOTFALLMESSER wurde Schlimmeres verhindert!
Darum haben wir uns entschieden, heuer nochmals dieses nützliche Produkt zu verschicken.
nach oben

NACH OBEN